über PC-Service Berlin

Christian Weese

Geboren 1972 in Berlin

Studiert in Berlin (Nachrichtentechnik)

Im Fachabitur konnte ich Erfahrungen in C64, Atari und Basic sammeln, im Studium war C++, DOS und Hardware-Programmierung ein Schwerpunkt.

Bei meinem langjährigen Arbeitgeber T-Systems International durfte ich viele Schulungen in Office und sämtlichen Büro-Programmen (wie z.B SAP, CMS, …), Access-Poweruser, SQL-Datenbänke und PHP-/Java- Programmierung teilnehmen.

Am Anfang (vor fast 20 Jahren war es noch das debis Systemshaus) waren meine Schwerpunkte LAN-Netzwerke, interne Telefonanlagen, Systemadministrator, sowie Webseiten-Programmierung für das Verrechnungswesen.

Gegangen bin ich als Mitarbeiter im Total-Workforce-Management – zu deutsch Personalwesen.

Die Zeit war schön, aber es war Zeit für Neuerungen. Entstanden ist daher PC-Service Berlin mit Schwerpunkt Hosting.

 

Translate »